Auf dem Verbandstag am vergangenen Freitag, den 8. September in der Stadthalle in Weißenfels, wurde der neue Präsidium von Floorball Sachsen-Anhalt gewählt.

Präsident:
Jens Zoberbier

Vize-Präsident:
Dr. Rolf Blanke
Mario Vordank 
Carsten Borchert

Schatzmeister:
Conrad Walther

Kassenprüfer:
Michael Janecke
Thomas Löwe

Ersatzkassenprüferin:
Katrin Vogt

 

Nach 15 Jahren wird Geschäftsführer Heinz-Günther Seitz seine Tätigkeit an den jungen Geschäftsführer René Börs übergeben. Seit Anfang des Jahres gibt es dazu schon eine intensive Einarbeitung.

Erreichbar ist René Börs unter 0172 170 56 04 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Johanna Zoberbier in Tokio

Hauptsponsor

logo sparkassen finanzgruppe

Sponsoren

simon neulotto sa

Verbände

lsb sachsen anhalt

FVD Logo 1200 301