Sehr geehrte N-Schiedsrichter, Schiedsrichterverantwortliche der Vereine und Landesverbände.

Hiermit möchte ich euch recht herzlich zu den diesjährig stattfindenden N-Kursen einladen.

Zeitgleich wollen wir euch hiermit mit unserem neuen Floorball-Schiedsrichter-Verwaltungssystem bekanntmachen: Das “FlooRA” genannte System wird in Zukunft immer mehr Aufgaben übernehmen: Sperrtermine und Kursanmeldungen sind nur ein erster Schritt.
Ihr findet den Zugang unter folgendem Link: https://www.floora.net

Ich möchte bitten, dass sich alle Schiedsrichter, die eine Lizenz haben oder eine N-Lizenz erlangen wollen sich registrieren. Im Anschluss ist eine Anmeldung für die N-Kurse möglich. Den dabei angelegten Zugang werdet ihr in Zukunft für alle weiteren Aktionen mit dem Programm nutzen können.

Die PDF wird euch bei der Einrichtung eures Kontos unterstützen.

Alle nötigen Kursinformation erhaltet ihr ebenfalls auf der Homepage. Eine konkrete Einladung zu den einzelnen Terminen werden euch separat im Nachgang der Ausschreibungen zugesandt.

Solltet ihr Probleme oder fragen haben, stehen euch Sebastian Katschke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder ich euch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die anstehende Kursphase mit euch!

 

Beste Grüße!

Steven Ehebrecht
Regel- und Schiedsrichterkommision
Floorball Deutschland / SBK Ost
Mobil: 0151 42544838

 

Johanna Zoberbier in Tokio

Hauptsponsor

logo sparkassen finanzgruppe

Sponsoren

simon neulotto sa

Verbände

lsb sachsen anhalt

FVD Logo 1200 301