Floorball Verband Sachsen-Anhalt

Termine

Floorball Verband Sachsen-Anhalt

Aktuelles

Floorball Verband Sachsen-Anhalt

Newsletter

Ab Freitag Abend (20. August) gibt es endlich wieder Floorball live vor Zuschauern. Der UHC Sparkasse Weißenfels lädt gemeinsam mit den Sponsoren Unihoc und Zone zum Renew-Cup 2021 ein.

Nachdem im vergangenen Jahr pausiert werden musste, wird nun die Tradition fortgeführt, eine sportlich ansprechende Saisonvorbereitung zu bieten, ohne auf einen freundschaftlichen und verbindenden Charakter zu verzichten. Sowohl in der Stadthalle, als auch in der Westhalle werden Zuschauer erlaubt sein.

Aufgrund der nach wie vor sehr strengen Hygieneauflagen für Breitensportveranstaltungen und den sich daraus notwendigen organisatorischen Zwängen ist das Teilnehmerfeld begrenzt. Dafür gibt es in Weißenfels erstmalig eine Frauenkategorie.

Bei den Männern treten sechs Mannschaften an: UHC Weißenfels, Red Devils Wernigerode, FloorFighters Chemnitz, DJK Holzbüttgen, TV Schriesheim und SSF Dragons Bonn.

Bei den Damen haben die Teams des UHC Weißenfels, Red Devils Wernigerode, Dümpter Füchse sowie die deutsche Frauen-Nationalmannschaft ihre Teilnahme angemeldet.

Los gehts am Freitag um 17.30 Uhr. Die Platzierungsspiele werden am Sonntag durchgeführt.

In der Stadthalle insgesamt 500 Zuschauer zugelassen. In der Sporthalle West werden es aufgeund der kleineren Halle deutlich weniger sein (voraussichtlich 100).

Weiter Informationen unter: https://uhc-weissenfels.de/