Floorball Verband Sachsen-Anhalt

Termine

Floorball Verband Sachsen-Anhalt

Aktuelles

Floorball Verband Sachsen-Anhalt

Newsletter

Die U17 Kleinfeldmannschaft der Floorball Tigers Magdeburg verlor am Sonntag bei den Play-Downs in der Regionalliga Ost U17 Kleinfeld in Döbeln beide Spiele gegen die TSG Füchse.

Die Mannschaft zeigte zwar eine ansteigende Formkurve. Aber im ersten Duell unterlagen die Magdeburger den Quedlinburgern mit 6:9 (3:2/3:7). Im Rückspiel zeigten sich die Folgen der wenigen Feldspieler und es setzte eine 2:7 (1:4/1:3). Damit belegen die Magdeburger den sechsten und letzten Tabellenplatz.

„Mit den Play-Downs bin ich insgesamt zufrieden. Meine Mannschaft hat heute eine gute Leistung zeigen können und konnte damit den Trend der letzten Spiele fortsetzen. Besonders hob Ehebrecht die Leistung des erst 13-jährigen Antal Bondar hervor: „Der hat sich gegen die großen Jungs echt wahnsinnig gut geschlagen“.

*-*-*-*

8. Spieltages -
Regionalliga Ost U13 Junioren mit.

Heim                    Gast
Ergebnis    
Floorball Tigers Magdeburg        PSV 90 Dessau            3:8
(1:2;0:2;2:4;-:-)    
PSV 90 Dessau    Unihockey Igels    Dresden            19:0
(8:0;7:0;4:0;-:-)    
Unihockey Igels Dresden        Floorball Tigers Magdeburg    1:11
(1:3;0:2;0:6;-:-)